Europa League: Frankfurt gewinnt gegen Limassol

Titelbild
Ante Rebić (Eintracht Frankfurt)Foto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times25. Oktober 2018

Am dritten Spieltag der Europa League hat Eintracht Frankfurt gegen Apollon Limassol mit 2:0 gewonnen. Das erste Tor für die Frankfurter erzielte Filip Kostic in der 13. Minute. Nach einem langen Abschlag von Eintracht-Torhüter Frederik Rönnow, den Frankfurts Ante Rebic mit dem Kopf in den Lauf von Kostic verlängert hatte, schoss Kostic aus 20 Metern auf das Tor.

Durch einen krassen Torwartfehler von Limassols Bruno Vale, der den Ball durch die Beine durchließ, trudelte der Ball über die Torlinie. In der 32. Minute baute Sébastien Haller durch einen Kopfball die Frankfurter Führung weiter aus. Evan N`Dicka hatte unbedrängt von der linken Seite aus dem Halbfeld auf Haller geflankt, der in Höhe des zweiten Pfostens hochstieg und aus sieben Metern den Ball in die linke Ecke köpfte. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion