Fußball-EM: Kroatien gewinnt – Spanien muss gegen Italien antreten

Titelbild
FußbälleFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times21. Juni 2016

Bei der Fußball-Europameisterschaft hat Kroatien gegen Spanien mit 2:1 gewonnen. Die Spanier starteten überlegen, Álvaro Morata lenkte in der 7. Minute einen ohnehin schon fast sicheren Schuss von Fabregas ins Tor. Spanien konnte die Partie über weite Strecken kontrollieren, aber nicht dominieren, sodass Kroatiens Nikola Kalinic in der 45. Minute den ersten Gegentreffer für Spanien bei dieser EM und den verdienten Ausgleich erzielte.

In der 71. Minute hielt Kroatiens Torwart Danijel Subasic einen ohnehin zweifelhaften Strafstoß und damit das Unentschieden, Ivan Perisic drehte mit dem Treffer in der 81. Minute die Partie endgültig. Kroatien ist damit als Gruppenerster weiter, Spanien muss als Gruppenzweiter am kommenden Montag im Achtelfinale gegen Italien antreten. Überschattet war das Spiel von im Internet aufgetauchten Warnungen, dass in der 30. Minute aus dem Block der Kroaten ein Sturm auf das Spielfeld und ein Angriff auf den Schiedsrichter gestartet werden solle. Die Sicherheitsvorkehrungen waren daraufhin verschärft worden, die Randale der Kroaten blieben aus.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion