Fußball: Vogts rät Borussia Mönchengladbach zu Klopp

Titelbild
Jürgen KloppFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times21. September 2015

Der frühere Bundestrainer und Ex-Borusse Berti Vogts hat nicht mit dem Rücktritt von Borussia Mönchengladbachs Trainer Lucien Favre gerechnet und zugleich Jürgen Klopp als Favre-Nachfolger bei den „Fohlen“ ins Gespräch gebracht. „Ich bin total überrascht“, sagte Vogts der „Rheinischen Post“ (Montagausgabe). Für Vogts ist Favres Schritt „eine Riesen-Enttäuschung“.

„Das Team steht nun alleine da, und auch Sportdirektor Max Eberl. Damit hat Lucien Favre das Problem nicht gelöst, sondern größer gemacht“, sagte der frühere Bundestrainer. Vogts` Empfehlung für die Nachfolge ist der frühere Dortmunder Meister-Trainer Jürgen Klopp. „Mein Rat wäre, ihn zu holen. Borussia hat ein Team, das man nach oben bringen kann, es muss nur wachgerüttelt werden. Jürgen Klopp wäre der ideale Mann dafür“, sagte Vogts.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion