Manchester: Gesprengtes Paket war Attrappe

Epoch Times15. Mai 2016

Bei dem vor dem Old-Trafford-Stadion in Manchester kontrolliert gesprengten Paket hat es sich nicht um eine Bombe gehandelt. Nach Behördenangaben habe das Paket zwar wie ein Sprengsatz ausgesehen, sei jedoch nicht zündfähig gewesen. Zuvor war wegen des Pakets das Stadion evakuiert worden, mehr als 70.000 Menschen mussten das Old Trafford wieder verlassen.

Die Partie gegen Bournemouth wurde nur wenige Minuten vor dem Anpfiff abgesagt. Das Paket war kurz vor Spielbeginn innerhalb der Sportarena entdeckt worden, zunächst hatten die Verantwortlichen nur zwei Tribünen räumen lassen, später dann das gesamte Stadion. Bislang ist unklar ob es einen terroristischen Hintergrund gibt.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion