Podolski: Vielleicht spiele ich irgendwann wieder für den 1. FC Köln

Titelbild
Lukas PodolskiFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times16. Juli 2014

Fußballnationalspieler Lukas Podolski schließt eine Rückkehr zum 1. FC Köln nicht aus: „Man kennt ja meinen Bezug zum FC und zur Stadt Köln, also warum darf ich nicht äußern, dass ich irgendwann mal vielleicht wieder für den FC spielen werde?“, sagte Podolski, der derzeit für den FC Arsenal spielt, im Interview mit dem Sender n-tv. „Ich betone ja immer: `vielleicht`. Ich sage ja nicht, dass es so kommt, das kann ich auch selber nicht entscheiden, sondern da muss einfach alles zusammenpassen“, so der 29-Jährige.

„Wenn es klappt, wäre es überragend, und wenn es nicht klappt, geht die Welt für mich auch nicht unter.“

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion