Tottenham Hotspur bleibt auf Champions-League-Kurs

Titelbild
Christian Eriksen (M) führte Tottenham mit seinem Doppelpack auf die Siegersraße.Foto: Will Oliver/dpa
Epoch Times16. Januar 2016
Tottenham Hotspur hat in der englischen Premier League den Champions-League-Qualifikationsplatz vier untermauert. Das Team von Trainer Mauricio Pochettino gewann gegen den FC Sunderland mit 4:1 (1:1) und hat nach 22 Spieltagen 39 Punkte auf dem Konto.

Nach der Gäste-Führung durch Patrick van Aanholt (40. Minute) sorgten der Däne Christian Eriksen (42./67.) mit einem Doppelpack, Mousa Dembélé (59.) und Englands Fußball-Nationalspieler Harry Kane (79./Foulelfmeter) für den zehnten Saisonsieg der Spurs. Der frühere Münchner Jan Kirchhoff gab sein Debüt für Sunderland; er verursachte den Strafstoß zum vierten Treffer.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion