Tuchel zieht Bilanz seiner Zeit als BVB-Trainer

Titelbild
Thomas Tuchel (BVB) am 10.09.2016 in LeipzigFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times4. September 2017

Thomas Tuchel hat Bilanz über seine Zeit als Trainer von Borussia Dortmund gezogen. „Mir ist schon klar: Wären wir nicht Pokalsieger geworden und nicht Dritter in der Liga, hätte es für mich schlechter ausgesehen“, sagte Tuchel dem „Zeitmagazin Mann“. Privat fühle er sich der Stadt nach seinem Rauswurf noch verbunden.

„Meine Frau und ich fühlen uns in Dortmund wohl“, so Tuchel. „Wir haben hier enge Freunde kennengelernt, wir haben ein schönes Haus gefunden, und außerdem freuen sich unsere Töchter seit einem halben Jahr darauf, im Herbst in dieselbe Klasse zu gehen. Das hat uns überzeugt.“ Der ehemalige BVB-Trainer ergänzte: „Deshalb bleiben wir mit der Familie erst einmal in Dortmund.“ (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion