Zweites Tor für die Niederlande gegen Brasilien durch Daley Blind (Video)

Epoch Times12. Juli 2014 Aktualisiert: 12. Juli 2014 22:31

Nach nur 16. Minuten schon zwei Tore für die Niederlande. 2:0 führen die Niederlande gegen Brasilien. David Luiz wehrt eine Flanke ab direkt vor die Füße von Linksverteidiger Daley Blind – der sagt Danke und erhöht für die Elftal! Droht den Gastgebern das nächste Debakel nach dem Untergang gegen Deutschland mit 1:7?

Nach dem ersten Elfmeter-Tor für die Niederlande wollen die Gastgeber den frühen Rückstand schnellstmöglichst egalisieren, die Niederlande lauern auf Konter durch Bayern-Blitz Arjen Robben.

Der brasilianische Super-Star Neymar unterstützt sein Team auf der Ersatzbank. Ab und zu ruft er sogar etwas zu den Spielern auf dem Feld. Leider wurde der Superstar durch das brutale Foul von dem Kolumbianer Zuniga schwer verletzt und erlitt einen Wirbelbruch. Schon während der Partie gegen Kolumbien kam dadurch für Neymar das WM-Aus. 

Der Moment im Video:

https://youtube.com/watch?v=z86ymP-YWOA

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN
Schlagworte,