Italien mit Stammelf – Spanien ohne Wechsel

Titelbild
Antonio Conte vertraut gegen Spanien seiner Stammelf.Foto: Daniel Dal Zennaro/dpa
Epoch Times27. Juni 2016
Italiens Fußball-Nationaltrainer Antonio Conte vertraut im Achtelfinal-Klassiker der EM gegen Spanien wieder auf seine Stammformation aus den ersten beiden Gruppenspielen.

Im Vergleich zum 1:0-Sieg gegen Schweden fehlt lediglich der verletzte Antonio Candreva, ihn ersetzt Mattia De Sciglio, der auf die linke Außenbahn rückt. Beim 0:1 im letzten Gruppenspiel gegen Irland hatte Conte eine B-Elf auf das Geld geschickt, im Vergleich dazu gibt es acht Wechsel.

Spaniens Nationaltrainer Vicente Del Bosque vertraut in der Partie am Montag im Pariser Stade de France auf die gleiche Startelf wie in den drei Gruppenspielen. Es laufen unter anderem Spielmacher Andrés Iniesta und Torjäger Alvaro Morata von Beginn an auf, Bayern Münchens Mittelfeldspieler Thiago sitzt zunächst wieder auf der Bank.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion