Kaymer fällt bei British Open zurück – Mickelson führt

Titelbild
Martin Kaymer hatte in Troon auch mit dem Regen zu kämpfen.Foto: Facundo Arrizabalaga/dpa
Epoch Times15. Juli 2016
Golfprofi Martin Kaymer hat im Dauerregen bei der 145. British Open im schottischen Troon den Kontakt zum führenden Amerikaner Phil Mickelson verloren.

Der 31-Jährige aus Mettmann brauchte für die zweite Runde 73 Schläge und rangierte mit einem Gesamtergebnis von 139 vorerst auf Platz 14. Der 46 Jahre alte Mickelson führt das Leaderboard mit 132 Schlägen (63+69) auf dem Par-71-Kurs im Royal Troon Golf Club an. Nur einen Schlag zurück liegt bei dem mit 7,7 Millionen Euro dotierten Turnier der Schwede Henrik Stenson, der noch nie ein Major gewinnen konnte.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion