Kombinierer Frenzel Sprung-Zweiter bei Weltcup in Lahti

Olympiasieger Eric Frenzel peilt beim Weltcup der Nordischen Kombinierer in Lahti einen Podestplatz an. Der Oberwiesenthaler sprang 125,5 Meter weit und geht als Zweiter hinter Jarl Magnus Riiber in den 10-Kilometer-Langlauf.Frenzels Rückstand auf…
Titelbild
Kombinierer Eric Frenzel beim Springen.Foto: Christian Bruna/dpa
Epoch Times7. Januar 2017

Olympiasieger Eric Frenzel peilt beim Weltcup der Nordischen Kombinierer in Lahti einen Podestplatz an. Der Oberwiesenthaler sprang 125,5 Meter weit und geht als Zweiter hinter Jarl Magnus Riiber in den 10-Kilometer-Langlauf.

Frenzels Rückstand auf den Norweger, der auf 128 Meter kam, beträgt 1:06 Minuten. Kaum noch Siegchancen besitzt Weltcup-Spitzenreiter Johannes Rydzek. Der Oberstdorfer liegt nach einem Sprung auf 113,5 Meter als Zwölfter schon 2:34 Minuten zurück. Der viermalige Weltcup-Gesamtsieger Hannu Manninen aus Finnland belegt bei seinem Comeback nur den 37. Platz nach dem Springen. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion