Kombinierer Frenzel und Rydzek mit erneuten Siegchancen

Die deutschen Kombinierer greifen auch bei der zweiten Etappe des Seefeld-Triples nach dem Sieg. Auftaktsieger Johannes Rydzek setzte sich mit 103,5 Metern im Springen durch.Da aber der Österreicher Bernhard Gruber und Manuel Costa aus Italien mit…
Titelbild
Johannes Rydzek gewann das Springen in Seefeld.Foto: Barbara Gindl/dpa
Epoch Times28. Januar 2017

Die deutschen Kombinierer greifen auch bei der zweiten Etappe des Seefeld-Triples nach dem Sieg. Auftaktsieger Johannes Rydzek setzte sich mit 103,5 Metern im Springen durch.

Da aber der Österreicher Bernhard Gruber und Manuel Costa aus Italien mit ihren Weiten von jeweils 106,5 Meter nur 0,1 Punkte weniger als Rydzek erhielten, startet das Trio zeitgleich in den abschließenden Zehn-Kilometer-Lauf.

Titelverteidiger Eric Frenzel, der bisher alle drei Auflagen der prestigeträchtigen Veranstaltung gewann, hat als Vierter (105 Meter) nur vier Sekunden Rückstand. Chancen auf das Podest hat auch der Sprung-Sechste Fabian Rießle mit einem Rückstand von 23 Sekunden. In die Top Ten kam auch noch Terence Weber als Neunter (103,5 Meter/+ 48 Sekunden). (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion