Nach Schempp gewinnt auch Dahlmeier Verfolgung in Pokljuka

Titelbild
Laura Dahlmeier blieb bei der Verfolgung in Pokljuka fehlerfrei.Foto: Antonio Bat/dpa
Epoch Times19. Dezember 2015
Nach Simon Schempp hat auch Laura Dahlmeier das Verfolgungsrennen beim Biathlon-Weltcup in Pokljuka gewonnen. Die 22-Jährige aus Partenkirchen setzte sich über die zehn Kilometer mit einem Vorsprung von 18 Sekunden vor Sprint-Siegerin Marie Dorin Habert aus Frankreich durch.

Das tolle deutsche Mannschaftsergebnis vervollständigten Franziska Preuß und Vanessa Hinz auf den Plätzen fünf und sechs sowie Franziska Hildebrand auf Rang zwölf. Für die Sprint-Zweite Laura Dahlmeier war es der vierte Karriere-Erfolg und der zweite in diesem Winter. Die deutschen Skijäger holten sich bereits den sechsten Saisonsieg.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion