Nadal gewinnt zum zehnten Mal die French Open

Rafael Nadal hat zum zehnten Mal die French Open gewonnen. Der spanische Tennisprofi setzte sich im Finale von Paris gegen den Schweizer Stan Wawrinka mit 6:2, 6:3, 6:1 durch und zeigte dabei eine absolute Weltklasseleistung.Nadal benötigte gerade…
Titelbild
Rafael Nadal gewinnt zum zehnten Mal die French Open.Foto: David Vincent/dpa
Epoch Times11. Juni 2017

Rafael Nadal hat zum zehnten Mal die French Open gewonnen. Der spanische Tennisprofi setzte sich im Finale von Paris gegen den Schweizer Stan Wawrinka mit 6:2, 6:3, 6:1 durch und zeigte dabei eine absolute Weltklasseleistung.

Nadal benötigte gerade einmal 2:05 Stunden für seinen Triumph beim mit 33,8 Millionen Euro dotierten Sandplatzklassiker. Er ist damit der erste Spieler seit Einführung des Profitennis, der ein Grand-Slam-Turnier zehnmal gewann. Insgesamt war es sein 15. Titel bei einem der vier wichtigsten Turniere der Welt. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion