NFL: Houston nach Sieg gegen Indianapolis an der Spitze

Die Houston Texans um Quarterback Deshaun Watson haben zum Auftakt des zwölften Spieltags in der amerikanischen Football-Liga NFL einen wichtigen Erfolg gegen einen Divisions-Rivalen gefeiert. Die Texaner besiegten am Donnerstag (Ortszeit) die…
Titelbild
Texans-Quarterback Deshaun Watson (oben) feiert einen Touchdown.Foto: Eric Christian Smith/ AP/dpa/dpa
Epoch Times22. November 2019

Die Houston Texans um Quarterback Deshaun Watson haben zum Auftakt des zwölften Spieltags in der amerikanischen Football-Liga NFL einen wichtigen Erfolg gegen einen Divisions-Rivalen gefeiert. Die Texaner besiegten am Donnerstag (Ortszeit) die Indianapolis Colts knapp 20:17 (10:10).

Der 24-jährige Watson warf zwei Touchdown-Pässe und eine Interception beim Heimsieg seines Teams. Er brachte es auf insgesamt auf 298 Pass-Yards. Bei den Colts überzeugte Running Back Jonathan Williams mit 104 Lauf-Yards und einem Touchdown.

Nach diesem Sieg liegt Houston an der Spitze der AFC South. Die Texans haben eine Bilanz von sieben Siegen und vier Pleiten. Mit sechs Erfolgen aus elf Spielen liegen die Colts auf Platz zwei. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion