Nowitzki siegt mit Dallas – Niederlage für Schröder

Titelbild
Auch ohne einen überragenden Dirk Nowitzki gewann Dallas gegen die Milwaukee Bucks.Foto: Larry W. Smith/dpa
Epoch Times29. Dezember 2015
Trotz einer schwächeren Leistung hat Dirk Nowitzki mit den Dallas Mavericks den 18. Saisonsieg in der nordamerikanischen Basketball-Liga NBA gefeiert. Die Mavericks gewannen daheim 103:93 gegen die Milwaukee Bucks.

Nowitzki gelangen dabei lediglich sieben Punkte, nur drei von 15 Würfen des deutschen Stars fanden ihr Ziel. Bester Schütze war Wesley Matthews mit 22 Punkten. Der ehemalige Bucks-Spieler Zaza Pachulia konnte mit 17 Punkten und 8 Rebounds ebenfalls überzeugen. Pachulia war im Sommer zu den Mavs transferiert worden und erwies sich als Glücksgriff. Dallas festigte mit dem Sieg Platz fünf in der Western Conference.

Dennis Schröder verlor mit den Atlanta Hawks 87:93 bei den Indiana Pacers. Der Nationalspieler erzielte in knapp zwölf Minuten Einsatzzeit vier Punkte. Nach zuletzt sechs Siegen kassierten die Hawks im Spitzenspiel der Eastern Conference ihre 13. Saisonniederlage.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion