Nowitzki stoppt mit Dallas Serie – Hawks im Formtief

Titelbild
Dirk Nowitzki erzielte 14 Punkte beim 104:94-Sieg über die Phoenix Suns.Foto: Larry W. Smith/dpa
Epoch Times15. Dezember 2015
Basketball-Superstar Dirk Nowitzki hat mit den Dallas Mavericks die Serie von Heimniederlagen in der NBA beendet. Nach zuletzt drei Pleiten in der eigenen Arena gewannen die Texaner mit 104:94 gegen die Phoenix Suns.

Nowitzki steuerte 14 Punkte zum 14. Saisonsieg der Mavs bei. Bester Werfer der Gastgeber war Deron Williams mit 18 Zählern. Dallas liegt als Fünfter im Westen der Nordamerika-Liga auf Playoff-Kurs.

Dagegen ist Dennis Schröder mit den Atlanta Hawks im Formtief. Das 88:100 gegen die Miami Heat war bereits die dritte Schlappe nacheinander. Damit liegen die Hawks in der Eastern Conference mit 14 Siegen und zwölf Niederlagen nur noch auf dem zehnten Rang. Schröder gelangen in 26:13 Minuten 13 Punkte. Die beste Ausbeute bei den Hausherren hatte Kent Bazemore mit 28 Zählern.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion