Nowitzki und Dallas kassieren sechste Pleite in Folge

Basketball-Routinier Dirk Nowitzki und die Dallas Mavericks warten in der nordamerikanischen NBA weiter auf das erste Erfolgserlebnis im Monat März.Die Mavericks zogen im texanischen Duell gegen die San Antonio Spurs mit 105:112 (54:60) den Kü…
Titelbild
Dirk Nowitzki (l) verteidigt gegen Dorian Finney-Smith von den San Antonio Spurs.Foto: Tony Gutierrez/AP/dpa
Epoch Times13. März 2019

Basketball-Routinier Dirk Nowitzki und die Dallas Mavericks warten in der nordamerikanischen NBA weiter auf das erste Erfolgserlebnis im Monat März.

Die Mavericks zogen im texanischen Duell gegen die San Antonio Spurs mit 105:112 (54:60) den Kürzeren. Der 40-jährige Würzburger, der in der Anfangsformation seines Teams stand, erzielte acht Punkte. Landsmann Maxi Kleber brachte es auf zwei Zähler. Mavs-Rookie Jalen Brunson (34 Punkte) war der erfolgreichste Punktesammler. Dallas liegt nach der sechsten Niederlage hintereinander mit einer Bilanz von 27 Siegen und 40 Niederlagen weiter auf dem vorletzten Platz der Western Confernce. 

Liga-Neuling Moritz Wagner feierte mit den Los Angeles Lakers derweil einen 123:107 (55:60)-Auswärtssieg bei den Chicago Bulls. Der 21-jährige Berliner kam auf fünf Punkte. Superstar LeBron James verbuchte mit 36 Punkten und zehn Rebounds ein Double-Double. Teenager Isaac Bonga kam bei den Kaliforniern nicht zum Einsatz. Die Lakers dürfen sich trotz des Erfolgs nur geringe Chancen auf eine Playoff-Teilnahme ausrechnen. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion