Nowitzkis Mavs verlieren Heimspiel gegen Schröders Hawks

Titelbild
Deron Williams vergab mit der Schlusssirene die Chance zum Ausgleich für die Dallas Mavericks.Foto: Larry W. Smith/dpa
Epoch Times10. Dezember 2015
Dirk Nowitzki hat das deutsche Basketball-Duell in der NBA gegen Dennis Schröder verloren. Seine Dallas Mavericks unterlagen im Heimspiel den Atlanta Hawks mit 95:98.

Nowitzki erzielte 13 Punkte, Schröder kam auf elf. Nowitzkis Teamkollege Deron Williams vergab mit der Schlusssirene für Dallas die Chance zum Ausgleich, sein Drei-Punkte-Wurf sprang von der Ringkante.

Die Dallas-Trefferquote von nur 36 Prozent war die schlechteste der Mavs in dieser Spielzeit der nordamerikanischen Profiliga. Beide Teams bleiben aber auf Playoff-Kurs: Durch den zweiten Erfolg nacheinander ist Atlanta mit 14 Siegen und neun Niederlage Vierter der Eastern Conference, Dallas (13:10 Siege) fiel im Westen auf Platz sechs zurück.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion