«Respekt» und «rosige Zukunft»: Vollmer lobt Nzeocha

Der deutsche Super-Bowl-Teilnehmer Mark Nzeocha ist auch Sicht des früheren Champions Sebastian Vollmer noch nicht am Ende seiner Möglichkeiten angekommen.„Ich bin froh, dass wieder ein Deutscher im Super Bowl steht“, sagte der Ex-Profi…
Titelbild
Steht in der NFL bei den San Francisco 49ers unter Vertrag: Mark Nzeocha.Foto: Wilfredo Lee/AP/dpa/dpa
Epoch Times30. Januar 2020

Der deutsche Super-Bowl-Teilnehmer Mark Nzeocha ist auch Sicht des früheren Champions Sebastian Vollmer noch nicht am Ende seiner Möglichkeiten angekommen.

„Ich bin froh, dass wieder ein Deutscher im Super Bowl steht“, sagte der Ex-Profi Vollmer der Deutschen Presse-Agentur vor dem Finale der National Football League. „Man muss ihm absolut Respekt zollen und seine Karriere ist noch lange nicht vorbei, er ist noch am Anfang, ich sehe noch viele gute Dinge für ihn kommen, eine rosige Zukunft. Ich hoffe für ihn persönlich, dass er gewinnt.“

Nzeocha trifft mit seinen San Francisco 49ers im Super Bowl in der Nacht zum 2. Februar (0.30 Uhr/ProSieben und DAZN) in Miami auf die Kansas City Chiefs. Der 30 Jahre alte Franke könnte der dritte Deutsche nach Markus Koch und Vollmer sein, der den Super Bowl gewinnt.

Aus Sicht des zweimaligen Siegers Vollmer würde sich dadurch aber nicht viel im Leben Nzeochas ändern. „Es kann dir keiner mehr nehmen, dass du Super-Bowl-Champion bist“, sagte der Rheinländer. „Aber du gehst mit dem Riesenklunker nicht zum Bäcker, holst dir ein Käsebrötchen und sagst: Hey, ich bin Super-Bowl-Champion.“

Vollmer kommentiert in der Nacht zum kommenden Montag den Super Bowl bei DAZN. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion