Skibbe als Nationalcoach in Griechenland beurlaubt

Athen (dpa) – Michael Skibbe ist nicht mehr Trainer der griechischen Fußball-Nationalmannschaft.„Wir haben das Ende der Zusammenarbeit beschlossen“, erklärte der Präsident des Verbandes Evangelos Grammenos im Staatsradio ERA-Sport. „Wir…
Titelbild
Michael Skibbe ist nicht mehr der Trainer der griechischen Nationalmannschaft.Foto: Heikki Saukkomaa/Lehtikuva/dpa
Epoch Times25. Oktober 2018

Athen (dpa) – Michael Skibbe ist nicht mehr Trainer der griechischen Fußball-Nationalmannschaft.

„Wir haben das Ende der Zusammenarbeit beschlossen“, erklärte der Präsident des Verbandes Evangelos Grammenos im Staatsradio ERA-Sport. „Wir bedanken uns bei Herrn Skibbe. Er ist ein Gentleman“, fügte Grammenos hinzu. Neuer Trainer beim Europameister von 2004 werde der Grieche Angelos Anastasiades (65), teilte der EPO-Präsident weiter mit.

Der frühere Bundesliga-Coach Skibbe hatte die griechische Nationalelf seit Oktober 2015 trainiert. Nach der verpassten Qualifikation für die WM 2018 und den jüngsten enttäuschenden Leistungen war der 53 Jahre alte Skibbe mehr und mehr in die Kritik geraten.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion