Vettel in Spielberg vorzeitig raus

Sebastian Vettel ist beim Formel-1-Auftakt in Österreich schon im zweiten Durchgang der Qualifikation ausgeschieden. Im schwachen Ferrari kam der 33 Jahre alte Hesse am Samstag in Spielberg nicht über den elften Platz hinaus.Die Scuderia hatte…
Titelbild
Fährt in Spielberg nur hinterher: Ferrari-Pilot Sebastian Vettel.Foto: Darko Bandic/AP/dpa/dpa
Epoch Times4. Juli 2020

Sebastian Vettel ist beim Formel-1-Auftakt in Österreich schon im zweiten Durchgang der Qualifikation ausgeschieden. Im schwachen Ferrari kam der 33 Jahre alte Hesse am Samstag in Spielberg nicht über den elften Platz hinaus.

Die Scuderia hatte zuvor bereits Konstruktionsfehler beim neuen Auto eingeräumt und will beim dritten Saisonlauf in Ungarn eine generalüberholte Version an den Start bringen.

Für Vettel beginnt in der Steiermark seine letzte Saison bei Ferrari, sein am Jahresende auslaufender Vertrag wird nicht verlängert. Zuletzt hatte es der Heppenheimer im Vorjahr in Hockenheim nicht in den finalen Quali-Durchgang geschafft. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion