Zweiter ATP-Titel für Alexander Zverev

Deutschlands Tennis-Hoffnung Alexander Zverev hat den zweiten ATP-Titel seiner noch jungen Kariere gefeiert. Bei den Open Sud de France in Montpellier setzte sich der 19-Jährige im Finale gegen den Franzosen Richard Gasquet mit 7:6 (7:4), 6:3…
Titelbild
Alexander Zverev hat das Turnier in Montpellier gewonnen.Foto: Anatoly Maltsev/Archiv/dpa
Epoch Times12. Februar 2017

Deutschlands Tennis-Hoffnung Alexander Zverev hat den zweiten ATP-Titel seiner noch jungen Kariere gefeiert. Bei den Open Sud de France in Montpellier setzte sich der 19-Jährige im Finale gegen den Franzosen Richard Gasquet mit 7:6 (7:4), 6:3 durch.

Im Halbfinale hatte Zverev Gasquets Landsmann Jo-Wilfried Tsonga in drei Sätzen ausgeschaltet. Gegen Gasquet zeigte der gebürtige Hamburger von Beginn an eine starke Vorstellung und überzeugte mit druckvollem Spiel. Nach 1:28 Stunden verwandelte die deutsche Nummer eins ihren vierten Matchball. Im vergangenen Jahr hatte Zverev in St. Petersburg seinen ersten Titel gewonnen. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion