Foto: Screenshot/EASports.com

FIFA 15 Release, Cover: Beta geht Live für Xbox One und Xbox 360

Epoch Times22. August 2014 Aktualisiert: 22. August 2014 10:40

FIFA 15 Release Date, Cover: Closed Beta geht Live für Xbox One und Xbox 360

Gestern (Donnerstag den 21. August) soll die fertige Beta von FIFA 15 online gegangen sein, lauten verschiedene Berichte.

Die Beta Einladungen für die Xbox One und Xbox 360 gingen bereits vor ein paar Tagen raus. EA sagte aber nach High-Def Digest, dass die Fans weitere E-Mail-Einladungen für die Closed Beta am Donnerstag erhalten werden.

Die Einladungen sind für FIFA Ultimate Team, Clubs, und Seasons-Modus. Sie können nicht auf eine andere Konsole übertragen werden.

Rob Hodson, der Community Manager für EA Sports, sagte in einer Erklärung, dass bereits einige FAQ Einladungen per E-Mial versendet worden sind. Falls Sie die Konsole gewechselt haben, können wir leider nichts tun. Wenn Sie nicht bereits eine Einladung erhalten haben, dann werden Sie, so fürchte, auch nicht bei der zweiten Einladungswelle dabei sein. "

Er fügte hinzu: "Wie üblich, wird es nicht möglich sein FIFA 15 Closed Beta zu streamen, aufzuzeichnen, zu zeigen und so weiter.

Laut The Daily Mail, wird der Chelsea- und Belgien-Star Eden Hazard auf dem Spielecover zu sehen sein, wenn es herauskommt.

Er wird neben Lionel Messi, den argentinischen Barcelona-Stürmer, gezeigt.

Hazard sagte: "Ich habe FIFA mein ganzes Leben gespielt und es ist eine große Ehre für mich, auf dem Cover von FIFA 15 zu sein. Jetzt da ich das Spiel gesehen habe, kann ich sagen, es ist das realistischste Fußballspiel das ich gesehen und gespielt habe. Ich kann es also kaum erwarten, meine Freunde und Teamkollegen bei FIFA 15 herauszufordern und die neuen Bewegungen zu zeigen", heißt es auf ComputerandVideoGames.com.

FIFA 15 wird am 23. September in Nordamerika veröffentlicht und an den darauf folgenden Tagen in Europa (am 25. September), sowie in Großbritannien (26. September).

FIFA15 wird für die PlayStation 4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PS Vita, Nintendo Wii, PC und Nintendo 3DS zur Verfügung stehen.

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN