iPad Air 2, iPad Mini 3, iPad Pro 12.9-Zoll Release: Apple gibt iPads wahrscheinlich im Oktober bekannt

Titelbild
Apple-Chef Tim Cook hält das neue iPad Air während einer Apple-Ankündigung im Yerba Buena Center for the Arts am 22. Oktober 2013, San Francisco, Kalifornien.Foto: Justin Sullivan / Getty Images
Epoch Times12. September 2014

Apple wird seine neuen iPads wahrscheinlich im Oktober vorstellen.

Obwohl es Gerüchte gab, dass das Unternehmen aus Cupertino etwas über das iPad Air 2 auf seinem Launch am 9. September sagen wollte, zeigte Apple CEO Tim Cook das neue IPhones 6 und das iPhone 6 Plus mit Apple Pay und den ersten Vorstoß in den Wearables Markt des Unternehmens, die Apple Watch.

Es scheint, dass Apple an seiner Tradition festhält, das iPhone im September vorzustellen und sich die iPads für Oktober zu bringen.

Das iPad Air 2 sollte mit signifikanten technischen Verbesserungen aufwarten, wie den A8-Prozessor, ein antireflektive Beschichtung für das Display sowie eine lückenlose Beschichtung der gesamten Gehäuse-Front, einschließlich Sensoren. Auch könnte ein goldfarbenes Gehäusedesign und der Touch-ID Fingerprint-Sensor dabei sein, vermutet KGI Securities-Analyst und zuverlässiger Apple Produkt Tippgeber Ming-Chi Kuo.

Obwohl das iPad Air dünner als das Vorläufermodell sein müsste, wird es die Auflösung und Bildschirmdiagonale wahrscheinlich beibehalten.

Laut Kuo könnte das iPad Air 2 am 14. Oktober erscheinen.

Das iPad Mini 3 könnte Touch-ID erhalten, mehr ist leider bis zu diesem Zeitpunkt nicht bekannt.

Apple CEO Tim Cook jedenfalls plant die gesammte „iPad Produktline aufzurütteln“. Und genau das könnte er mit dem 12.9 Zoll iPad erreichen, das auch als iPad Pro bezeichnet wurde.

Laut Bloomberg hat Apple durch seine produktseitigen Vorbereitungen die Basis für mindestens ein Jahr gelegt.

Das größere iPad soll Gerüchten nach mit 4K Auflösung und einem Stylus ausgestattet sein. (lo/dk)

An dieser Stelle wird ein Video von Youtube angezeigt. Bitte akzeptieren Sie mit einem Klick auf den folgenden Button die Marketing-Cookies, um das Video anzusehen.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion