Let It Goat: extrem beliebt wie Flappy Bird?

Titelbild
Let it Goat - screenshot thumbnail
Epoch Times7. Juli 2014

Obwohl erst am 2. Juli veröffentlicht, ist Let It Goat bereits extrem beliebt.

Es erinnert ein wenig an den Spiele-Hit "Flappy Bird" und ist mit dem Riff von "Let It Go" aus Frozen unterlegt. 

Im Side-Scroller kontrolliert der Spieler eine Ziege, die über Hindernisse läuft und springt. Ein Fehltritt – und man ist tot.

Abgesehen von einigen Design-Elementen, die an Flappy Bird erinnern, ist das Spiel auch extrem schwer zu spielen.  

Witzigerweise wurde das Spiel von zwei Schülerpraktikanten geschrieben.

"Ein einfaches endloses 8-bit Jump&Run, das vom Team in nur 8 Wochen produziert wurde", sagte SkyVu CEO Ben Vu gegenüber Venture Beat.

Vu ist zufrieden und meint ‚alles läuft sehr gut‘.

Wir werden sehen, ob das Spiel zieht, aber bis jetzt sieht alles gut aus. Wir haben Tausende von tweets und mehr als 2.0000 Reviews, die fast alle 5 Sterne bekamen", sagte Vu.

"Das Feedback der Fans ist fast identisch mit dem von Flappy Bird. Sogar unsere Battle Bear Spiele haben einen besseren Zulauf bekommen, Dank den zahlreichen Downloads von Let It Goat." (zs/dk)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion