Android Wearable: Motorola 360 Preis, Funktionen auf Internet Shop geleakt

Epoch Times18. August 2014 Aktualisiert: 18. August 2014 13:17

Der Preis der Android-Wear Smartwatch Motorola 360 ist über ein Listing eines U.S.-amerikanischen Händlers durchgesickert. Demnach soll die Smartwatch ab dem 24. September für 249 Dollar im Handel sein. Somit könnte sie teuer sein als die LG G Watch und die Samsung Gear Live, die 229 Dollar und 199.99 Dollar kosten. Die Informationen sollen von einer Best Buy’s Seite Stammen die aus versehen Live gegangen ist. Der Preis in Euro

Mit dem Preis sind außerdem weitere Technische Daten geleakt. Das Display der Uhr soll 1.5 Zoll messen und eine Auflösung von 320 mal 290 Pixeln bei einer Pixeldichte von 205 ppi haben.

Das Herz soll ein Texas-Instruments-Prozessor sein und der interne Speicher 512 MB betragen. Bluetooth der Version 4.0 ermöglicht die Verbindung mit anderen Geräten. Die Smartwatch soll als Oberfläche Corning Gorilla Glas 3 erhalten und Gehäuse sowie Armband sollen aus rostfreiem Stahl gefertigt sein. Nur die Gehäuserückseite ist aus Kunststoff und enthält einen Pulssensor.

Diese Daten sind natürlich nicht offiziell, scheinen aber aufgrund der Quelle des Leaks relativ gut gesichert.

Das Gerät soll offiziell auf einer Pressekonferenz in Chicago am 4. September vorgestellt werden. (dk)

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN