1. Bundesliga: Hoffenheim verlängert mit Verteidiger Posch

Fußball-Bundesligist TSG 1899 Hoffenheim hat den Vertrag mit dem 23 Jahre alten österreichischen Nationalspieler Stefan Posch vorzeitig bis zum 30. Juni 2024 verlängert. Das teilte der Verein am... Mehr»

1. Bundesliga: Leverkusen schlägt Augsburg

Zum Abschluss des 5. Bundesliga-Spieltages konnte Bayer Leverkusen verdient mit 3:1 gegen den FC Augsburg gewinnen. Vier Tage nach dem überzeugenden 6:2-Sieg in der Europa League gegen Nizza war den... Mehr»

Bayer dank Alario auf Platz vier – Doppelpack gegen Augsburg

Nach der Gala gegen Nizza gibt es für Bayer gegen Augsburg keinen Schönheitspreis. Dank Alario gelingt aber der nächste Sieg und der Sprung auf Platz vier. Der Argentinier ist in Leverkusen... Mehr»

DFL-Geschäftsführer will Vertrag nicht verlängern

Der Geschäftsführer der Deutschen Fußball Liga (DFL), Christian Seifert, will seinen Vertrag nicht verlängern. Er habe Peter Peters als Aufsichtsratsvorsitzenden darüber informiert, dass er die... Mehr»

Ex-Fußballstar Ronaldinho mit SARS-CoV-2 infiziert

Der frühere brasilianische Fußballstar Ronaldinho hat sich mit SARS-CoV-2 infiziert. Er sei positiv auf den Erreger getestet worden, sagte der 40-Jährige am Sonntag (25. Oktober) in einer... Mehr»

Nach Corona-Wirbel: Werder und Hoffenheim mit Punkteteilung

Werder Bremen hat der Unruhe durch den positiven Corona-Test bei Felix Agu getrotzt und sich mit dem vierten Spiel ohne Niederlage in Serie erst einmal im oberen Tabellenmittelfeld festgesetzt.Gegen... Mehr»

1. Bundesliga: Bremen und Hoffenheim trennen sich unentschieden

In der Fußball-Bundesliga haben sich Werder Bremen und Hoffenheim mit einem 1:1-Unentschieden getrennt. Nur drei Tage nach dem 2:0-Erfolg gegen Belgrad in der Europa League waren die Hoffenheimer... Mehr»

Wolfsburg feiert ersten Sieg: 2:1 gegen Aufsteiger Bielefeld

Der VfL Wolfsburg hat seine Unentschieden-Serie beendet und gegen Arminia Bielefeld den ersten Saisonsieg in der Fußball-Bundesliga gefeiert.Die Mannschaft von Trainer Oliver Glasner bezwang den... Mehr»

1. Bundesliga: Wolfsburg gewinnt gegen Bielefeld

Im ersten Sonntagsspiel des fünften Spieltags der Bundesliga hat der VfL Wolfsburg 2:1 gegen Arminia Bielefeld gewonnen. Die Wölfe stehen damit auf Rang acht, die Ostwestfalen sind Vierzehnter. Der... Mehr»

2. Bundesliga: Bochum gewinnt in Überzahl gegen Aue

Am fünften Spieltag der 2. Bundesliga hat der VfL Bochum 2:0 gegen Erzgebirge Aue gewonnen. Bochum rückt damit auf den fünften Rang vor und befindet sich in der Tabelle direkt … Mehr»

BVB betreibt Wiedergutmachung: 3:0 im Derby über Schalke

Borussia Dortmund bleibt in der Fußball-Bundesliga an Leipzig und den Bayern dran. Im Revierderby kann Schalke den BVB nur in Hälfte eins bremsen. Mehr»

1. Bundesliga: Dortmund siegt klar im Revierderby gegen Schalke

Am fünften Spieltag der 1. Fußball-Bundesliga hat Borussia Dortmund gegen den FC Schalke 04 mit 3:0 gewonnen. Die Mannschaft von Lucien Favre schnürte die Königsblauen von vornherein hinten ein.... Mehr»

Union ärgert sich über verschenkte Punkte

Union Berlin verpasst nach 22 Torschüssen einen durchaus verdienten Sieg in der Fußball-Bundesliga gegen Freiburg. Für Freude sorgt die Unterstützung der Fans im Stadion An der Alten Försterei. Mehr»

RB Leipzig verteidigt Spitze: Mühevoller Sieg gegen Hertha

RB Leipzig hat die Tabellenführung in der Fußball-Bundesliga trotz eines couragierten Auftritts von Hertha BSC erfolgreich verteidigt.Die Sachsen setzten sich knapp, aber verdient mit 2:1 (1:1)... Mehr»

Dreimal Lewandowski: FC Bayern dominiert Frankfurt

Der FC Bayern ist mit seinem brillanten Torjäger Robert Lewandowski zum 700. Heimsieg in der Fußball-Bundesliga gestürmt.Die Münchner Serienmeister dominierten die bis Samstag ungeschlagene... Mehr»

1. Bundesliga: Bayern München deklassiert Frankfurt

Am fünften Spieltag der 1. Fußball-Bundesliga hat der FC Bayern München das Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt mit 5:0 gewonnen. Der deutsche Rekordmeister traf auf mutige Hessen, die bereits nach... Mehr»

Mainz weiter punktlos Letzter – Niederlage trotz Mateta

Selbst ein überragender Jean-Philippe Mateta hat die immer schlimmere Misere des FSV Mainz 05 nicht beenden können.Der weiterhin punktlose Tabellenletzte verlor in der Fußball-Bundesliga trotz... Mehr»

2. Bundesliga: Hannover mit deutlichem Heimsieg gegen Düsseldorf

Am fünften Spieltag der 2. Fußball-Bundesliga hat Hannover 96 zuhause gegen Fortuna Düsseldorf mit 3:0 gewonnen. Die 96er übernahmen von Beginn an das Kommando, die Fortuna agierte sehr defensiv... Mehr»

Kölner Sieglos-Serie hält – Remis nach Stuttgarter Blitztor

Der chronisch sieglose 1. FC Köln macht kleine Schritte aus der Krise. Das Team von Trainer Markus Gisdol blieb am Freitagabend beim starken Aufsteiger VfB Stuttgart zwar auch im 15. Bundesliga-Spiel... Mehr»

1. Bundesliga: Stuttgart mit Remis gegen Köln

Am fünften Spieltag der ersten Fußball-Bundesliga hat der VfB Stuttgart im Heimspiel gegen den 1. FC Köln mit 1:1 unentschieden gespielt. Die Mannschaft von Pellegrino Matarazzo machte von Beginn... Mehr»