Tom Hanks in Kathryn Bigelows „Sleeping Dogs“

Titelbild
Tom Hanks als Hauptdarsteller für „Sleeping Dogs“.Foto: Kevin Winter/Getty Images
Epoch Times7. Oktober 2010

Tom Hanks wird als Hauptdarsteller für die Filmemacherin Kathryn Bigelow in ihrer neusten Produktion „Sleeping Dogs“ gehandelt, wie verschiedene Quellen am Dienstag berichteten. Auch Namen wie Johnny Depp und Leonardo DiCaprio sind im Gespräch.

Das Filmprojekt wird wiederum Bigelow mit dem Drehbuchautor Mark Boal zusammenbringen. Sie arbeiteten bereits gemeinsam an dem US-amerikanischen Kriegsdrama „Tödliches Kommando – The Hurt Locker“. Der Film lief am 13. August 2009 in den deutschen Kinos an und wurde mit sechs Oskars ausgezeichnet.

Schauplatz des neuen Films ist das Grenzgebiet zwischen Brasilien, Argentinien und Paraguay. Das organisierte Verbrechen ist allgegenwärtig in der Region und der Film, der auch unter dem Namen „Triple Frontier“ bekannt ist, wird das Leben von fünf Männern unterschiedlichen Alters portraitieren, die nahe der Grenze arbeiten.

Tom Hanks, heißt es, hätte sich für eine der Rollen entschieden und wird sich das Rampenlicht mit anderen großen Schauspielnamen teilen müssen, wie Deadline.com schreibt.

Laut Deadline soll die Produktion des Films im frühen nächsten Jahr beginnen und fünf Rollen sollen noch zügig besetzt werden. Dabei sollen schon Namen wie Leonardo DiCaprio, Christian Bale, Sean Penn und Jeremy Renner gefallen sein.

Wie Filmstars.de schreibt, möchte Bigelow nun noch Johnny Depp mit an Bord holen. Doch da dieser im Februar bereits mit Tim Burton den Vampirfilm „Dark Shadows“ dreht, könnte es zeitliche Probleme geben, denn Bigelow hat den Drehstart für ihr neues Werk im selben Monat geplant. Depp hätte große Lust auf eine Zusammenarbeit mit Hanks und Bigelow, so dass versucht wird, diese trotz allem zu ermöglichen, so Filmstars.de.  (aj/jel)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion