Helfer löschen brennendes Auto mit Wasser aus Trinkflaschen

Hasloch (dpa) - Mit Wasser aus ihren Trinkflaschen haben Ersthelfer in Bayern ein brennendes Unglücksauto gelöscht und so vermutlich Schlimmeres verhindert. Zuvor war eine 20-Jährige wegen zu schneller Geschwindigkeit mit ihrem Auto nahe dem…
Epoch Times7. August 2018
Mit Wasser aus ihren Trinkflaschen haben Ersthelfer in Bayern ein brennendes Unglücksauto gelöscht und so vermutlich Schlimmeres verhindert. Zuvor war eine 20-Jährige wegen zu schneller Geschwindigkeit mit ihrem Auto nahe dem unterfränkischen Hasloch leicht in den Gegenverkehr geraten – sie verlor daraufhin vollends die Kontrolle über das Fahrzeug. Nachdem das Auto mit einem Baum kollidierte und wieder auf die Fahrbahn geschleudert wurde, blieb es auf dem Dach liegen und fing Feuer, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Insassen eines Kleintransporters zögerten nicht lange und eilten zu der Frau. Mit ihren Trinkwasserflaschen löschten sie den Brand, eine weitere Frau schnitt die 20-Jährige am Montagabend aus dem Gurt und holte sie aus dem Auto. Die junge Frau wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

(dpa)


Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion