Messerdrama in Berlin-Spandau: Frau am Hals schwerverletzt – Tatverdächtiger festgenommen

Es müssen schreckliche Schreie gewesen sein, die Anwohner in einer Straße im Falkenhager Feld gestern Abend aufschreckten.
Titelbild
Symbolbild.Foto: istockphoto/Terroa
Epoch Times8. April 2019

Berlin-Spandau, Falkenhager Feld, Sonntagabend, 7. April: Der Notruf bei der Polizei ging gegen 19 Uhr ein. Ein Nachbar hatte schreckliche Schreie aus einer Wohnung in einem Haus im Salchendorfer Weg gehört.

Die Polizei eilte zur angegebenen Adresse und machte eine schreckliche Entdeckung: In der Wohnung fanden die Beamten eine 41-jährige Frau „mit schweren, stark blutenden Halsverletzungen“ vor. Sie wurde von Rettungskräften rasch ins Krankenhaus gebracht, wo sie stabilisiert werden konnte.

Auch den mutmaßlichen Täter traf man in der Wohnung an. Er wurde umgehend festgenommen.

Der tatverdächtige Lebenspartner wurde aufgrund einer Handverletzung zunächst ambulant in einer Klinik behandelt und anschließend der 8. Mordkommission übergeben.“

(Polizeibericht)

Die Staatsanwaltschaft Berlin beantragte am heutigen Montag die Vorführung des Mannes beim Ermittlungsrichter zum Erlass eines Haftbefehls wegen versuchten Totschlags.

Die Kriminalpolizei ermittelt. (sm)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion