Wildschweinrotte verursacht Unfallserie auf A6 in Baden-Württemberg

Für eine ganze Serie von Unfällen hat eine Wildschweinrotte auf der A6 in Baden-Württemberg am Mittwochabend gesorgt.
Titelbild
Ein kroatisches Verkehrsschild warnt vor Wildschweinen.Foto: iStock
Epoch Times26. Dezember 2019

Eine Wildschweinrotte hat auf der Autobahn 6 in Baden-Württemberg für eine ganze Serie von Unfällen gesorgt. Wie die Polizei in Heilbronn am Donnerstag mitteilte, wollten die Tiere am Vorabend zwischen den Anschlussstellen Bad Rappenau und Sinsheim die Straße queren. Mindestens vier von ihnen wurden erfasst und getötet – ihre Kadaver lagen auf allen drei Fahrstreifen.

Mindestens zehn Autos konnten laut Polizei nicht mehr ausweichen und wurden teils erheblich beschädigt. Menschen wurden aber nicht verletzt.

Den Sachschaden bezifferte die Polizei auf mehrere zehntausend Euro. Die Fahrbahn wurde zur Räumung zeitweise gesperrt. (afp)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion