
Dänische Polizeiautos.Foto: MATHIAS OEGENDAL/AFP/Getty Images
Dänemark: Ein Toter und vier Verletzte nach Schüssen
Nördlich von Kopenhagen ist am Abend ein junger Mann erschossen worden. Vier weitere Männer im jungen Erwachsenenalter wurden verletzt.
Bei Schüssen nördlich von Kopenhagen ist am Abend ein junger Mann getötet worden. Vier weitere Männer im jungen Erwachsenenalter wurden verletzt.
Die Polizei vermutet, dass es sich um eine Auseinandersetzung zwischen zwei lokalen Banden handelt. Es wird nach dem oder den Schützen gefahndet.
Unter den Opfern waren wohl keine unbeteiligten Passanten. Die Schüsse waren in der Gemeinde Rungsted rund 30 Kilometer nördlich von Kopenhagen gefallen. (dpa)
Kommentare
REDAKTIONSEMPFEHLUNG
64 Staatsanwaltschaften sollen ermitteln
Verdacht: Bundesweiter Intensivbetten-Betrug – Knappheit politisch erzeugt
Druckmittel gegen Deutschland
Zeitenwende: Wie lässt sich die China-Abhängigkeit verringern?
Verschärfung der Lieferprobleme
Shanghai-Lockdown: Deutscher Industrie droht noch mehr Materialmangel
Jahresverdienst von 23.800 Euro
„Hartz-IV-Rente“ nach 45 Jahren Vollzeit-Arbeit
MEISTGELESEN
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die juristische Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen müssen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Die Kommentarfunktion wird immer weiter entwickelt. Wir freuen uns über Ihr konstruktives Feedback, sollten Sie zusätzliche Funktionalitäten wünschen an [email protected]
Ihre Epoch Times - Redaktion