Thüringen: Kita-Gruppe findet bei Waldspaziergang kiloweise Marihuana

Titelbild
Kinder bauten im Wald ein Häuschen.Foto: iStock
Epoch Times31. Juli 2020

Eine Kindergartengruppe hat in Thüringen bei einem Waldspaziergang drei Kilogramm Marihuana entdeckt. Die Drogen waren in einer verwitterten Tasche in einem Waldstück in Gebesee im Landkreis Sömmerda nördlich von Erfurt versteckt, wie die Polizei am Freitag mitteilte.

Die Kinder fanden die Tasche in einem Gebüsch. Darin befanden sich mehrere Tüten mit getrockneten Pflanzenteilen. Daraufhin wurde die Polizei gerufen. Beamte beschlagnahmten den Fund der „kleinen Spürnasen“ und nahmen Ermittlungen auf. (afp)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion