Wettrennen auf A3 soll Massenkarambolage ausgelöst haben

Auf der Autobahn 3 bei Wiesbaden kam es zu einer Massenkarambolage mit vier Verletzten.
Titelbild
PolizeiFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times28. Juli 2019

Ein illegales Wettrennen soll auf der Autobahn 3 bei Wiesbaden zu einer Massenkarambolage mit vier Verletzten geführt haben.

Nach Angaben von Zeugen hätten sich vier Fahrzeuge ein Rennen geliefert, teilte die Polizei mit. Die Fahrer hätten alle drei Streifen genutzt, um sich und andere Verkehrsteilnehmer rechts und links zu überholen.

Zwischen der Rastanlage Medenbach und dem Wiesbadener Kreuz soll dann ein 26-jähriger, der an dem mutmaßlichen Rennen beteiligt war, auf einen Wagen aufgefahren sein.

Danach kam es zu weiteren Zusammenstößen. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion