Zwei Tote bei Unfall mit Geisterfahrer auf Autobahn in Nordhrein-Westfalen

Bei einem Unfall mit einem Geisterfahrer auf der A3 sind in Nordrhein-Westfalen zwei Menschen kurz vor der Anschlusstelle Siebengebirge ums Leben gekommen.
Titelbild
PolizeiFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times23. August 2020

Bei einem Unfall mit einem Geisterfahrer auf der A3 sind in Nordrhein-Westfalen zwei Menschen ums Leben gekommen. Kurz vor der Anschlusstelle Siebengebirge prallte am Samstagabend ein Falschfahrer frontal mit einem anderen Wagen zusammen, wie die Polizei in Köln am Sonntag mitteilte.

Eine Streife der Autobahnpolizei hatte zuvor vergeblich versucht, über die Mittelschutzplanke hinweg Kontakt zu dem Geisterfahrer aufzunehmen. Die Beamten konnten den Frontalzusammenstoß nicht verhindern.

Bei dem Zusammenprall wurde der Wagen des Unfallverursachers über die Mittelschutzplanke auf die Gegenfahrbahn und der Fahrer aus dem Auto geschleudert. Das andere beteiligte Auto brannte völlig aus. Trotz Rettungsversuchen konnte der Fahrer nicht mehr aus dem Wagen gerettet werden. Die Feuerwehr war mit rund hundert Helfern im Einsatz. (afp)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion