Bond oder nicht Bond: Daniel Craig hält sich zur Zukunft bedeckt

Hört er auf als James Bond oder nicht? Daniel Craigs Zukunft ist vor der Premiere von „Spectre“ ein beliebtes Thema - doch der Brite vermeidet klar Antworten.
Titelbild
Sein letzter James-Bond-Film? Daniel Craig vermeidet klare Antworten.Foto: Sony/dpa/dpa
Epoch Times24. Oktober 2015

„Ich kann jetzt im Moment nicht über noch einen nachdenken“, sagte der 47-Jährige in der Nacht zum Samstag in der „Graham Norton Show“ der BBC. „Wir haben buchstäblich gerade diesen fertig gemacht.“ Er habe aber noch nie eine Rolle wegen des Geldes übernommen. „Wir werden sehen, ich weiß es nicht.“

In verschiedenen Interviews hatte Craig angedeutet, genug zu haben von der Rolle als Agent 007 – dem Magazin „Timeout“ hatte er sogar gesagt, er würde sich lieber die Pulsadern aufschneiden, als noch einen Bond-Film zu drehen.

In „Spectre“ ist der Brite zum vierten Mal als James Bond zu sehen. Der Film feiert am Montag in London Weltpremiere und ist ab 5. November in Deutschland zu sehen. (dpa/ks)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion