Doris Day: Ich vermisse Rock Hudson

Auf der Leinwand waren sie ein Traum-Paar. Auch privat waren Doris Day und Rock Hudson sehr gute Freunde.
Titelbild
Doris Day in einer Szene der Spionage-Komödie «Caprice» aus dem Jahre 1966.Foto:  dpa/dpa
Epoch Times5. April 2019

Die Schauspielerin und Sängerin Doris Day (97) vermisst ihren 1985 gestorbenen Kollegen Rock Hudson. Auch 60 Jahre nach der Premiere des gemeinsamen Erfolgsfilms „Bettgeflüster“ denke sie immer noch gerne an die Dreharbeiten zurück, sagte Day in einem ihrer seltenen Interviews dem „Hollywood Reporter“.

„Ich hatte so einen Spaß dabei, mit meinem Freund Rock zu arbeiten. Wir haben uns durch die drei gemeinsamen Filme gelacht und blieben sehr gute Freunde. Ich vermisse ihn.“ Hudson war 1985 an den Folgen einer HIV-Infektion gestorben.

Day, die seit Jahrzehnten nicht mehr in der Öffentlichkeit auftritt und sich hauptsächlich für ihre Stiftung für Tierschutz einsetzt, war am Mittwoch 97 Jahre alt geworden. „Ich habe gute Freunde zu Besuch und wir feiern die ganze Woche, unterhalten uns bei wunderbaren, ruhigen Abendessen über alte Zeiten.“

Day, die vier geschiedene Ehen hinter sich hat, war 1922 als Doris Kappelhoff im US-Bundesstaat Ohio geboren worden, ihre Großeltern waren Einwanderer aus Deutschland. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion