„Das war alles wunderschön anzuschauen“

Titelbild
Balletttänzerin Chivarova bei der Divine Performing Arts Show. (Huang Qin/The Epoch Times)
Von 5. April 2009

WIEN, Österreich – Bei der ersten Vorstellung am Sonntagnachmittag, dem 5. April, in der Wiener Stadthalle war Frau Chivarova berührt und beeindruckt von Shen Yun Performing Arts.

„Mir hat das sehr gut gefallen,“ sagte sie. „Vor allem diese Kostüme und die Atmosphäre, die dabei entstanden ist durch die Musik und die positive Ausstrahlung, besonders die Tänze, das hat mir sehr gut gefallen.“

Auf die Frage nach ihrem Beruf gab sie sich zu erkennen: „Ja, ich bin auch eine Balletttänzerin.“

Und auch mit Expertenaugen war sie sehr berührt von der Darstellung: „Ich finde das sehr gut, vor allem die Atmosphäre, und die Ausstrahlung. Das hat mir sehr gut gefallen. Das berührt einen.“

Auch das Thema der Verfolgung [von Falun Dafa, die Red.] hat sie beeindruckt: „Weil ich finde, es ist eigentlich schlecht, was in China passiert. Ja, das berührt einen einfach, wenn man das sieht.“

Besondere Freude hatte sie an „den Kostümen, den Fächern und den langen Ärmeln. Das war alles wunderschön. Für das Auge sehr schön anzuschauen.“

 

Die Epoch Times Deutschland freut sich, als Medienpartner von Divine Performing Arts World Tour 2009 ihren Leserinnen und Lesern einen exklusiven Einblick in ein einzigartiges Kulturereignis bieten zu können.

http://divineperformingarts.eu

TICKETS ONLINE: www.oeticket.com

HOTLINES: 01/96096 UND 01/79 999 79

Dresden / Kulturpalast

14. April 09, 19:00

ONLINE: www.ticketcentrale.de

E-MAIL: [email protected]

HOTLINE: 0351 – 48 66 666



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion