Zehntausende Techno-Fans feiern Nature One

Zehntausende Techno-Fans haben am Wochenende im Hunsrück die 22. Auflage des Festivals Nature One gefeiert. Erwartet wurden auf dem Gelände der ehemaligen Raketenbasis Pydna bei Kastellaun (Rhein-Hunsrück-Kreis) rund 65 000 Besucher.
Titelbild
Raver in Kastellaun auf dem Gelände einer ehemaligen Raketenbasis.Foto: Thomas Frey/dpa
Epoch Times7. August 2016

Die gigantische Musik-Party verlief nach Angaben der Polizei in Koblenz bis zum Sonntagnachmittag friedlich.

Die meist jungen Besucher verfolgten seit Freitag die Auftritte von Szenegrößen wie Dominik Eulberg, Moonbootica oder Sven Väth.

DJs und Live-Acts bespielten ein großes Zehn-Mast-Zelt, enge Bunker und riesige Freiflächen – mit Techno, House, Trance, Hardcore, Drum’n’Bass.

Der Sanitätsdienst des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) sprach von einer der ruhigsten Veranstaltungen der vergangenen Jahre.

Erstmals setzte das DRK eine Drohne ein, um Verletzte schneller finden zu können. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion