Audrey Tautou: „Ich möchte mögen, was ich trage“

Titelbild
Audrey TautouFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times3. Dezember 2016

Die französischen Schauspielerin Audrey Tautou ist es egal, was andere über ihre Erscheinung auf dem roten Teppich sagen: „Ich möchte mögen, was ich trage“, sagte sie dem „Radaktionsnetzwerk Deutschland“. Deshalb lasse sie sich auch nicht mehr von Stylisten beraten, seit sie gemerkt habe, dass alle das tun. „Ich brauche keinen, der mir sagt, was ich anzuziehen habe“, so Tautou.

„Wenn jemand auf einem roten Teppich auftaucht, sollte er auch er selbst sein. Ich lehne diese zunehmende Professionalisierung des eigenen Images ab.“ Deshalb könne es schon mal passieren, dass sie vor dem Defilee einfach in ihren Kleiderschrank greife. Schönheit ist für Tautou kein Wert an sich: „Man kann sich vom Talent eines Menschen inspirieren lassen, auch von seiner Schaffenskraft, aber doch nicht von bloßer Schönheit. Schönheit allein hat in der Geschichte noch nichts bewirkt“, so die „Amélie“-Darstellerin. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion