Bauunternehmer Lugner: „Echte Stars sind alle nett“

"Sternchen sind kompliziert, weil sie noch Stars werden wollen", doch "echte Stars sind alle nett". Das erklärt der österreichische Bauunternehmer Richard Siegfried Lugner in Hinblick auf den Wiener Opernball.
Titelbild
Auf dem Wiener Opernball (Symbolbild).Foto: JOE KLAMAR/AFP/Getty Images
Epoch Times24. Februar 2019

Der österreichische Bauunternehmer Richard Siegfried Lugner setzt bei seinen Begleitern für den Wiener Opernball lieber auf echte Berühmtheiten als auf Neu-Prominenz. „Echte Stars sind alle nett“, sagte Richard Siegfried Lugner dem „Redaktionsnetzwerk Deutschland“. „Sternchen sind kompliziert, weil sie noch Stars werden wollen.“

In diesem Jahr wird das australische Model Elle Macpherson an seiner Seite auftreten. Dass diese Tradition nach seinem Tod fortgesetzt werde, glaubt der 86-jährige Bauunternehmer nicht. Seine Tochter wolle nicht in der Öffentlichkeit stehen, seine Söhne interessierten sich nicht.

„Im Übrigen haben die Veranstalter des Opernballs mit mir und meinen Stars keine rechte Freude mehr“, sagte Lugner. Schließlich berichteten die Medien anschließend nur über die Stars und ihn –– und weniger über den Ball an sich.

Lugner sprach außerdem über seine Vorliebe für jüngere Frauen: „Gleichaltrige Frauen kommen mit meinem Lebensstil nicht mit. Ältere Frauen wollen nicht ausgehen, nicht mehr tanzen. Ich bin nicht der Typ, der abends heimkommt, in die Filzpuschen steigt und ein gutes Essen vorgesetzt bekommen möchte.“ (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion