Helene FischerFoto: Getty Images

Helene Fischer Tickets: „Farbenspiel“-Tour Zusatzkonzert in Berlin, Juli 2015, Tickets ab heute bestellbar bei eventim.de!

Epoch Times27. September 2014 Aktualisiert: 27. September 2014 8:58

Aufatmen für Helene Fischer-Fans: Für die kommende Tour der Schlager-Queen wurde ein zusätzliches Konzert angesetzt.

Wegen der großen Nachfrage wird es am 05.07.2015 im Berliner Olympiastadion ein Zusatzkonzert von Helene Fischer geben, das den Abschluss der „Farbenspiel“-Tournee bilden wird.

Tickets dafür kann man ab Samstag, dem 27.09.2014, um 09:00 Uhr morgens bestellen. Möglich ist dies online über www.eventim.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Deutschlands erfolgreichste Tournee aller Zeiten

Morgen startet die mit Spannung erwartete „Farbenspiel“-Tournee von Helene Fischer in Frankfurt/Main. Sie ist offiziell restlos ausverkauft. Über 1.000.000 Besucher werden die aktuelle Show bis Ende Juli 2015 sehen – somit ist „Farbenspiel – LIVE“ die erfolgreichste Tournee aller Zeiten in Deutschland.

Helene Fischer wird in über 25 Städten auftreten. Schon Anfang des Jahres sagte die Sängerin im Interview mit Schlagerplanet: "Wir sind zwar noch mitten in den Planungen, aber eines darf heute schon verraten sein: Wir entwickeln gerade ein gänzlich neues Bühnenkonzept." Die Show soll überwältigende visuelle Eindrücke bieten und mit großem technischem Aufwand produziert sein – auf einem in Deutschland kaum gekanntem Niveau.

Alle lieben Helene Fischer 

Die 30-Jährige kann nicht nur gut Singen sondern sieht auch noch toll aus und verspürt jede Menge Charme. Dadurch schaffte es die gebürtige Russin, im Männermagazins Playboy von den deutschen Männern zur Traumfrau gewählt zu werden.

Aber auch von den weiblichen Fans wird die Schlagersängerin bewundert und verehrt.

Für diejenigen die zu lange mit dem Kauf der Konzerttickets gewartet haben, gibt es noch die Möglichkeit auf Ebay einige Eintrittskarten zu ergattern. (so)

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN