Herzogin Sarah Ferguson Gewichtsverlust: Neue Bilder zeigen eine ‚fantastisch‘ schlanke Herzogin von York

Titelbild
Links: Großbritanniens Sarah Ferguson besucht das „Fashion for Relief“-Charity Dinner am 9. August 2012 in London, England; Rechts: Sarah Ferguson, bei der UK Premiere des Films "Die Theorie von Allem" in London am 9. Dezember 2014.Foto: Getty Images
Epoch Times12. Dezember 2014

Neue Bilder zeigen Sarah Ferguson, die Herzogin von York, mit einer schlankeren Figur.

Ferguson, 54, hatte seit einiger Zeit mit öffentlicher Kritik an ihrer Körpergröße zu kämpfen, bis sie schließlich ausreichend motiviert war, ernsthaft Gewicht verlieren zu wollen.

Ferguson fällte den Beschluss, ernsthafte Maßnahmen zu ergreifen, als sie vor kurzem bemerkte, dass sie genauso viel wog, wie während der Schwangerschaft mit ihrer ersten Tochter, Prinzessin Beatrice (26).

"Das hat mir wirklich einen Schrecken eingejagt", verriet sie unlängst.

Als Umfeld für ihre große Veränderung fiel die Wahl auf den Schweizer Skiort Verbier. Auf dem Diätplan standen vollständiger Zuckerverzicht und die kontinuierliche Fortsetzung ihrer Körperübungen.

"Früher war ich so wütend“, sagte sie Hallo Magazin. "Ich glaubte, nie wieder an Gewicht verlieren zu können, und dass das ich die Kontrolle verloren hatte. Ich passte in keine meiner Sachen mehr und ertrank gerade in Essen und Trinken."

Die Veränderungen einschließlich der Verlust von 50 Pfund begannen Anfang dieses Jahres, aber besonders die Bilder von der Großbritannien-Premiere des Filmes The Theory of Everything zeigten, wie viel Gewicht sie wirklich verloren hatte.

Großbritanniens Sarah Ferguson, bei ihrer Ankunft vor der UK Premiere des Films "Die Theorie von Allem" in London am 9. Dezember 2014Großbritanniens Sarah Ferguson, bei ihrer Ankunft vor der UK Premiere des Films "Die Theorie von Allem" in London am 9. Dezember 2014Foto: Getty Images
Großbritanniens Sarah Ferguson, bei ihrer Ankunft vor der UK Premiere des Films "Die Theorie von Allem" in London am 9. Dezember 2014Großbritanniens Sarah Ferguson, bei ihrer Ankunft vor der UK Premiere des Films "Die Theorie von Allem" in London am 9. Dezember 2014Foto: Getty Images
Sarah Ferguson, Herzogin von York und Prinzessin Beatrice besuchen den jährlichen BGC-Charity-Day am 11. September 2012 in London, England.Sarah Ferguson, Herzogin von York und Prinzessin Beatrice besuchen den jährlichen BGC-Charity-Day am 11. September 2012 in London, England.Foto: von Stuart Wilson / Getty Images
Sarah, Herzogin von York, besucht das Eröffnungs Abendessen der Novak Djokovic Stiftung im Capitale am 12. September 2012 in New York City.Sarah, Herzogin von York, besucht das Eröffnungs Abendessen der Novak Djokovic Stiftung im Capitale am 12. September 2012 in New York City.Foto: D Dipasupil / Getty Images

"Sarah sah fantastisch aus", sagte ein Zuschauer dem Express. "Sogar unter den Prominenten ist die Gelassenheit und das Vertrauen ihr gegenüber zu spüren, was erstaunlich ist."

Manche Blätter haben ihr neues Aussehen mit "die Auferstehung der Marke Fergie" betitelt.

Und der Gewichtsverlust ist nicht nur für Ferguson erfreulich.

Nach Jahren der Trennung von Prinz Andrew stehen nun erneut Hochzeitspläne an. (dk)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion