Jasna Fritzi Bauer will „nicht noch zehn Jahre lang Jugendliche spielen“

Titelbild
Fernsehzuschauer mit einer FernbedienungFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times6. Juni 2017

Die Schauspielerin Jasna Fritzi Bauer langweilt es, immer wieder Teenager zu spiele: „Ich möchte nicht noch zehn Jahre lang Jugendliche spielen“, sagte die 28-Jährige dem Magazin „Zeit Campus“. Erwachsen fühle sie sich selbst allerdings noch nicht: „Erwachsensein heißt, Verantwortung zu übernehmen, das hasse ich. Ich will mich nicht drum kümmern, dass ich versichert bin und Geld auf dem Konto habe“, sagte die Schauspielerin.

„Ich denke auch nicht ans Kinderkriegen. Fuck it! Erwachsensein ist voll anstrengend. Vielleicht sind wir deshalb alle Schauspieler geworden. Wir wollen nicht erwachsen werden.“ Eine Alternative zum Schauspielberuf gab es für Bauer nie: „Ich dachte, dass ich nichts außer Schauspielern kann. Das denke ich bis heute. Ich hab mich nie für irgendetwas interessiert. Ich bin von Grund auf gelangweilt, von allem.“ (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion