Johnny Depp und Amber Heard: Kann diese Liebe halten?

Titelbild
Johnny Depp sah bei der Met-Modegala in New York aus wie sein Opa, mit Frack und Gehstock ...
Epoch Times15. Mai 2014

Ein merkwürdig ungleiches Paar sind sie schon: Der 50-jährige Hollywood-Star Johnny Depp und seine 28-jährige Verlobte Amber Heard. „Ich bin bestimmt genau die Person, mit der Amber nie zusammen sein wollte“, sagte Johnny Depp kürzlich im Gespräch mit ‚TV Movie‘. Und auch bei der Bekanntgabe seiner Verlobung wählte er keine geradlinigen, sondern verschwurbelte Worte – er erwähnte seine Heiratsabsichten eher nebenbei in einem Interview mit der NBC-Show "Today".

Wie das britischen Magazin ‚Now‘ nun berichtete, ist die Ex-Lebenpartnerin von Johnny Depp, Vanessa Paradis entsetzt, dass er bei seinen geschätzten Vermögen von 240 Millionen Dollar keinen Ehevertrag abschließen will. „Vanessa denkt dabei nicht an sich, sondern an die Kinder. Sie will sicherstellen, dass sie das bestmögliche Erbe von ihrem Vater bekommen“, so ein Insider zur Now.

Vergangene Woche schließlich sorgte Johnny Depp für hochgezogene Augenbrauen, als er statt im von ihm gewohnten lässig-coolen Look auf der Mode-Gala im New Yorker Met-Museum mit Frack und Gehstock auflief. Eine Bekleidungswahl, die laut Beobachtern seiner Verlobten geschuldet sein dürfte. Die Berliner Morgenpost kommentierte: "Klarer Fall von Liebeskasper." Depp habe aus Unsicherheit seine modische Identität aufgegeben, was nicht für die die längere Haltbarkeit seiner Beziehung spricht. Sie verunsichere ihn, deshalb beginne er, peinlich zu werden. Ob das auf die Dauer gut gehen kann?



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion