Missbrauchsvorwürfe gegen Woody Allen: Sohn Ronan kritisiert Medien

Epoch Times12. Mai 2016
Woody Allens Sohn Ronan Farrow hat den Medien vorgeworfen, die Missbrauchsvorwürfe seiner Adoptivschwester Dylan gegen ihren Vater kleinzuhalten. „Die langsame Entwicklung der Old-School-Medien hat dazu beigetragen, eine Kultur der Straffreiheit und des Schweigens zu schaffen“, schrieb Farrow, der auch als Journalist arbeitet, in einem Gastbeitrag für den „Hollywood Reporter“. „Ich glaube meiner Schwester.“ Dylan Farrow hatte Woody Allen 2014 öffentlich vorgeworfen, sie als Kind vergewaltigt zu haben. Der US-Regisseur bestritt die Vorwürfe.

(dpa)


Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion