Promifoto-Hack: Kommt Selena Gomez auch noch dran? Nach Kaley Cuoco Fotos intime Bilder von Joy Corrigan aufgetaucht!

Titelbild
Kommen auch noch Nacktfotos von Selena Gomez?Foto: Jason Merritt / Getty Images
Epoch Times11. September 2014

Auf der Website 4chan sind neue Nacktbilder aufgetaucht: Am Dienstag wurden dort 11 Bilder von Joy Corrigan, Schauspielerin und Model, gepostet. Der Verbreiter der intimen Bilder behauptete bei der Gelegenheit auch, er habe weitere Bilder aus dem riesigen Foto-Hack, bei dem vor knapp zwei Wochen intime Bilder und Selfies aus Handys von meist weiblichen Prominenten geklaut worden waren. Sein „neues“ Material sei von „Big Bang Theory“-Schauspielerin Kaley Cuoco und einer Reihe anderer weiblicher Stars.

Auf 4Chan war die erste Welle der Nacktfotos gepostet worden und eine Reihe kleinerer Veröffentlichungen war nachgetröpfelt. Joy Corrigan stand auch auf der Liste der gehackten Stars, gleich unter Kaley Cuoco – und das obwohl ihre Fotos erst jetzt auftauchten. Einige der gelisteten Frauen blieben sogar bis jetzt verschont.

Kommt Selena Gomez auch noch dran?

Von Cuoco erschienen bis jetzt einige Fotos und Videos, doch der 4chan-Nutzer behauptete, Zugriff auf noch mehr Material zu haben, speziell Sexvideos.

Auch meinte er, noch Nacktfotos von Schauspielerin und Ex-Model Gabrielle Union, sowie Hayden Panettiere und Selena Gomez auf Lager zu haben. Bis jetzt postete er jedoch nichts von seinem vermeintlichen Nachschub. Reddit- und 4chan-Nutzer waren darüber enttäuscht, denn es gibt einige Neugierige, die sich noch mehr private Einblicke in die Sphäre der Stars erhoffen.

Nachdem der riesige Berg Promi-Nacktfotos am 1. September aufgetaucht war, versuchten verschiedene Websites, darunter auch 4chan und Twitter, alles zu tun, um die Verbreitung der Bilder im Netz zu stoppen. Betroffene Prominente leiteten juristische Schritte ein und auch der FBI ermittelt. (zs / rf)

Diese Stars traf der Nacktfoto-Hack besonders hart:

{GA:1178729}



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion