Sons of Anarchy Finale – Katey Sagal sagt:„Wir haben beim Dreh viel geweint“

Titelbild
Serienheld Jax (Charlie Hunnam) mit seinen „Sons of Anarchy“ Kumpels.Foto: FX
Epoch Times20. November 2014

So, jetzt sind nur noch zwei Folgen sind übrig! Am 9. Dezember wird die Kultserie „Sons of Anarchy“ über einen fiktiven Bikerclub nach 7 Staffeln zu Ende sein. Endgültig. Für immer. Das ist natürlich schade, aber auch sehr spannend und mit großen Erwartungen der Sons of Anarchy-Fans verbunden.

Vorsicht, dieser Artikel könnte Spoiler-Informationen enthalten!

Erst vor kurzem wurde die letzte Folge gedreht und nun hat Gemma-Darstellerin Katey Sagal erklärt, dass die Fans vom Serienfinale keinesfalls enttäuscht sein werden. Das hatte sie zwar schon gesagt, nachdem sie das Drehbuch gelesen hatte, aber nun ist es definitiv, denn der Dreh von Folge 13 ist abgeschlossen.

„Kurt [Sutter] hat versucht, wie bei jeder vorherigen Episode ranzugehen in der die Handlung vorangetrieben wird“, sagte Sagal zu TVLine.

Wie tickt die Psyche eines Mörders?

„Der Dreh war sehr zufriedenstellend und ich sage das aus meiner und der Sicht von Charlie [Hunnam]. Für die Fans wird es richtig toll. Und ich denke, dass sie keinesfalls enttäuscht sein werden.”

Sagal durfte natürlich keine Details verraten, meinte aber, der unvermeidliche Showdown zwischen Jax und seiner Mutter Gemma, die auf hinterhältige Weise sein Leben zerstört hat, wäre fällig – entweder im Finale, oder schon in der vorletzten Folge und dann in seinen Nachwehen bis ins Finale hinüberschwappen.

Sagal meinte, „es wurden viele Tränen vergossen“ als sie die intensiven Szenen zwischen Mutter und Sohn gedreht hätten. Sie verriet außerdem: Gemma habe keinerlei Hassgefühle auf Abel, weil er den Stein ins Rollen gebracht habe. „Wie könnte sie etwas anderes tun, als ihm zu vergeben?“, meinte sie.

Hinsichtlich des Mordes und dessen Vertuschung, war sich Sagal zuerst nicht sicher gewesen, was das mit Gemma machen würde …

„Das ist das interessante am Leugnen. Man fragt sich, was jemand für eine Psychology hat, wenn er abscheuliche Dinge getan hat. Wie weit können wir das von uns wegschieben? Und wäre Gemma dazu überhaupt in der Lage? Ich weiß ja nicht,” sagte sie. „Das ganze ist nun schon so weit gekommen, dass es für mich in jeder Hinsicht schrecklich ist. Aber Leute begehen Abscheulichkeiten und ihr Leben geht weiter.“

Juice einer der letzten Überlebenden

Juice-Darsteller Theo Rossi schließlich verriet neulich schon dem Magazin Variety, dass er einer der Letzten sein wird, die am Ende noch leben – und dass er ziemlich überrascht davon war …

„Wenn man sich mal an den Anfang erinnert, und man mir gesagt hätte, dass Ron Perlman und all die anderen nicht mehr da sein würden, dann hätte ich wohl gesagt, ‚Hm, wahrscheinlich ein Zeichen, dass wir nicht mehr auf Sendung sind’“, so Rossi. „Ich glaube, das brillante an ‚Sons of Anarchy‘ ist die Welt, die es Kurt Sutter zu erschaffen gelang.“

Die finale Episode 13 geht in den USA am Dienstag, dem 9. Dezember 2014 auf Sendung.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion