Taylor Swift und der passende Mann

Titelbild
Taylor Swift.Foto: Isaac Brekken/Getty Images
Epoch Times13. Oktober 2014
Taylor Swift hat man schon mit vielen Prominenten gesehen, aber der richtige Mann war noch nicht dabei.
Es scheint, dass sie selbstbewusst und zufrieden derzeit alleine durchs Leben geht. Hat sie konkrete Vorstellungen wie ihr Traummann sein sollte? In unserer heutigen Zeit fällt auf, dass manchmal in Sachen Liebe die eigenen Erwartungen zu hoch geschraubt sind.
In einem Interview mit InStyle sagt sie:"Es braucht schon einen erstaunlichen Menschen, damit ich überhaupt darüber nachdenke, wieder eine Beziehung einzugehen. Da ist jemand sehr, sehr, sehr Besonderes nötig, einer von Millionen, damit ich mich wieder darauf einlasse."
Aber konkretere Vorstellungen hat Taylor Swift, 24, nicht:"Ich habe keine Ahnung, wie jemand sein müsste, mit dem ich zusammen sein will, weil ich in meinem Leben momentan einfach nichts vermisse. Ich brauche nichts, um mich vollständig zu fühlen." (kr)


Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion